Donnerstag, 17. Juli 2008

WM Berticht #1

Es ist der 4. Tag der WM in Warnemünde. Nach 2 "viel Wind" Tagen und den Einzelplatzierungen 24, 21 und 16 halten wir derzeit den 15. Gesamtplatz. Heute war so viel Wind und Welle, dass wir drinnen bleiben "mussten". Das gab einigen Teams Zeit, ihre Schäden aus den Vortagen zu beheben (gebrochene Masten, abgerissene T-Foils, gerissene Segel, etc.).
Am Freitag werden wir dafür 2 Rennen segeln. Nach dem 5. Rennen wird dann das schlechteste Einzelergebnis gestrichen - der Streicher. Dadurch werden die Teams nach vorne kommen, die durch Bruch oder anderer Sachen das Rennen am Dienstag nicht beenden konnten. Wir werden >hoffentlich< konstant weiter fahren und in den Top20 bleiben, mal sehen.
Bereits jetzt fängt für Ax und mich die Orga für die WM in Sydney statt, da alle Teams hier sind. und weitere Ideen, das Boot schneller zu machen. Viele Detailbilder helfen hier!

Keine Kommentare: