Samstag, 9. Januar 2010

1. Teil Finalrennen

Während sich die Goldflotte um den Titel kloppt, hat es ca. 4 Boote mit einer ähnlichen Geschichte, wie wir, in die Silberflotte gespült. am Donnerstag, dem ersten Finalrenntag gelang uns lediglich ein 4. Platz, da taktisch nicht 100% auf südliche Winde eingestellt waren.
Am Freitag herrschte wieder NE Wind und die Goldflotte durfte zuerst am Tag beweisen, was sie kann. Es wurden 2 Rennen gesegelt, danach durften wir wieder ran. Der Tag endete mit 2 Punkte für 2 Läufe, heißt, wir konnten beide Rennen für uns entscheiden.
Heute, da wir mit allen Rennen im Zeitplan waren, wurde nicht offiziell gesegelt. Wir taten dieses jedoch und fuhren mit Kameraboot zur Opera und Brücke und schossen gute Bilder. Abends gab es dann zusammen mit den anderen Deutschen Lecker vom Grill am Strand.
Morgen werden erneut 2 Rennen ausgetragen, aber diesmal dürfen wir zuerst auf die Bahn. Daumendrücken!

Keine Kommentare: